Betty - Sausewind Betty :)

Die Kleine musste ihr Zuhause wieder verlassen, weil ein Hund eben, Hundeerziehung mit allem drum und dran, Zeit und Geduld erfordert und sich nicht so einfach nebenher erledigt.

Betty ist ein fröhliches Hundekind mit Macken und Kanten, die noch geschliffen werden müssen. 
Da sie sich in Hundegesellschaft sicher und wohl fühlt, gerne spielt, aber auch Körperkontakt zu einem Artgenossen sucht, wäre sie der geeignete Zweithund.
Sie könnte sich vieles abschauen und ihre Unsicherheit gegenüber Zweibeinern schneller verlieren.

Betty mit ihrer Freundin Frieda, die auch noch ein Zuhause sucht ;)

Auch Spaziergänge, Auto fahren, alleine bleiben, bereitet ihr noch Kopfschmerzen, da muss man sie langsam heranführen und mit ihr üben.

Betty ist im Sept. 2017 geboren, ca. 20cm klein und wiegt etwa 3 kg.

0157-55941554

dogies@gmx.de

Text und Fotos stammen von der Pflegestelle

 

Aktuelles

Weihnachtsferien

Weihnachtsferien vom 20.12.18 - 06.01.19
Ab 07.01.19 sind wir gerne wieder für Sie da :)
>> mehr