Hallo ich bin Paula :)


Ich komme aus Südspanien und bin eine Podenco-Andaluz Hündin.
Ich bin ca. 1 Jahr alt, 60cm groß und wiege 17kg, bin geimpft, gechippt und kastriert.

 

Auf einem Wanderparkplatz haben Miriam und Moritz mich verletzt gefunden und mitgenommen. 
Leider kann ich aber bei den beiden nicht bleiben, weil es zwischen Moritz Hündin und mir nicht so toll klappt.

Dem Alter entsprechend bin ich noch ziemlich wild, manchmal etwas nervös, aber wenn ich mich sicher fühle, dann liebe ich es zu schlafen und zu kuscheln.
Podencotypisch gehöre ich zu den Jägern, lerne aber gerade entspannt an der Leine zu gehen.
Ich habe schon viele Tricks gelernt und liebe es meinen Ball zu apportieren. Außerdem hätte ich große Lust auf Agility oder einen ähnlichen Hundesport.

Ich mag alle Hunde, besonders die, die mit mir rennen und spielen und auf fremde Menschen gehe ich sehr offen zu. Kinder sind auch kein Problem, das alleine sein muss allerdings noch geübt werden.

Ich freue mich, wenn du Lust hast deinen Alltag mit mir zu teilen.
Paula wird nur mit  Vor-, Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Meine jetzige Besitzerin versucht mir noch so viel wie möglich beizubringen und lässt mich noch kastrieren und impfen, damit ich ganz bald in mein endgültiges Zuhause kann.
Ich freue mich, wenn du Lust hast deinen Alltag mit mir zu teilen.


 

Melde dich in diesem Fall gerne bei Miriam unter:

 

92648 Vohenstrauß

0176-32823748

mimath@posteo.de


Text und Fotos von der aktuellen Besitzerin :)

 

Aktuelles

Aufnahmestopp

Wir machen Urlaub vom 27.09. - 8.10.2021
Leider sind unsere Kapazitäten im Moment erschöpft. Wir bitten um Verständnis.
Termine für Neukunden sind erst wieder ab 1/2022 möglich.
Ausnahmen sind nur für Notfälle möglich (Aggressionsverhalten, starke Angs
>> mehr